1. Schritt: Wähle Deinen HypnoBirthing Kurs 

21.06. - 12.07.2020 im Storchennest Frankfurt
Sonntags um 18:30 - 21:30 Uhr
Für Babys mit ET im Juli - Dezember 2020. Buchung über das Formular unten.
26.07. - 16.08.2020 im Storchennest Frankfurt
Sonntags um 18:30 - 21:30 Uhr
Für Babys mit ET im August - Jan. 2021. Buchung über das Formular unten.
23.08. - 13.09.2020 im Storchennest Frankfurt
Sonntags um 18:30 - 21:30 Uhr
Für Babys mit ET im September - Feb. 2021. Buchung über das Formular unten.
Einzelkurs
Individuelle Termine und Dauer
Für eine individuelle Geburtsvorbereitung. Buchung über das Formular unten.
Auffrischungskurs
Individuelle Termine und Dauer
Für Eltern mit HypnoBirthing Kurserfahrung. Buchung über das Formular unten.
Bereits verplant?
Wir holen die Kurseinheit nach.
Melde Dich gerne bei mir und wir besprechen mögliche Ersatztermine.

Ich begleite Dich und zwar auch während der Corona Krise!
Die aktuelle Situation erfordert einen verantwortungsvollen Umgang und ein Umorganisieren des Kursformats. Der Kurs findet – je nach aktuellen öffentlichen Bestimmungen/Einschränkungen – als Präsenzkurs unter Einhaltung von strengen Hygieneauflagen und Vorsichtsmaßnahmen oder temporär im Video-Konferenz-Format statt.

Bei Fragen bin ich jederzeit per E-Mail oder telefonisch erreichbar.

Informationen zu diesen Kursformaten
Präsenzkurs
unter Einhaltung der Hygieneauflagen und Vorsichtsmaßnahmen. Die Gruppengröße ist an die Raumgröße angepasst und Du erhältst bei Deiner Anmeldung eine Übersicht über die Dinge, die wir gemeinsam während des Kurses und beim Aufenthalt in den Räumen beachten.
Die persönliche Teilnahme am Kurs ist nur möglich, wenn es keine Krankheitsanzeichen gibt, es zuvor keinen Kontakt zu einem bestätigten Covid-19 Fall gab und zuvor kein Aufenthalt in einem zuvor von der RKI angegebenen Risikogebiet stattgefunden hat. Zu beachten ist hier der Zeitraum von 14 Tagen.
Video-Konferenz
Die Teilnahme an der Video-Konferenz ist einfach und unkompliziert. Hier haben wir - wie bei Face-to-Face - die Möglichkeit des Austauschs. Die Gespräche laufen also wie in einem üblichen Präsenzkurs, Ihr könnt mich sehen und ich Euch (falls Ihr eine Kamera habt), nur befinden wir uns an getrennten Orten.
Du brauchst lediglich einen Computer/Laptop mit Lautsprecher, Internet und idealerweise eine Kamera, damit ich Dich sehen kann. Link und Passwort erhältst Du vor Kursbeginn - Kursdatum und Uhrzeit bleiben gleich. Schaue Dir gerne das Video weiter unten an. Bei Deiner Kursanmeldung erhältst Du alle nötigen Informationen.
Teilnahme am Präsenzkurs
Präsenzkurse finden unter Einhaltung der Hygieneauflagen und Vorsichtsmaßnahmen statt. Jeder Teilnehmer wird vor Kursbeginn genauestens über diese Auflagen und Maßnahmen informiert. Die persönliche Teilnahme am Kurs ist nur möglich, wenn es keine Krankheitsanzeichen gibt, es zuvor keinen Kontakt zu einem bestätigten Covid-19 Fall gab und zuvor kein Aufenthalt in einem zuvor von der RKI angegebenen Risikogebiet stattgefunden hat. Zu beachten ist hier der Zeitraum von 14 Tagen.
Falls etwas hiervon auf Dich zutrifft, melde Dich bitte VOR dem persönlichen Kontakt bei mir, damit wir alles besprechen können. Folge in diesem Falle bitte dem RKI-Handlungsschema, das Du auf der RKI Internetseite findest und kontaktiere einen Arzt/eine Ärztin bzw. rufe bei der 116117 an. Komme bei Krankheitsanzeichen bei dir oder in deiner Familie/bei Bezugspersonen ohne Rücksprache mit mir NICHT zum Kurs. Der Kurs findet als Video-Kurs statt, falls entsprechende Empfehlungen bzw. Maßnahmen eingeführt werden.

Wenn Du an einem Termin nicht teilnehmen kannst, kannst Du die verpasste Kurseinheit gerne kostenfrei in einem der nächsten Kurse nachholen, wenn der Kurs mit dem Nachholtermin nicht bereits ausgebucht ist. Alternativ kannst Du einen Einzeltermin buchen, der mit einer zusätzlichen Gebühr verbunden ist.

2. Schritt: Anmeldung vervollständigen

Ich möchte an folgendem HypnoBirthing – Kurs teilnehmen:

Alternativ kannst Du Dich auch per E-Mail an info@hypnobirthing-babys.de anmelden.

Informationen über Deine Angaben im Formular: Deine Anmeldebestätigung erhältst Du per E-Mail. Gebe daher bitte Deine E-Mail Adresse an. Eine Telefonnummer ist für unser telefonisches Vorgespräch und für eventuelle Rückfragen gedacht. Freiwillig sind außerdem die Angaben zu Deinem Geburtsbegleiter, Deinem ET, ob Du Erst- oder Mehrgebärende bist, was Du an Snacks im Gruppenkurs bevorzugst und wie Du auf mich aufmerksam geworden bist. Hinterlasse mir gerne eine Nachricht, falls Du besondere Wünsche oder ein Anliegen hast. Deinen vollständigen Namen und Deine vollständige Anschrift brauche ich für die Rechnungserstellung.

3. Schritt: In Kürze erhältst Du Deine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Fertig!

Hier geht´s zu den AGB und Datenschutz Informationen