Hier kannst Du aktuelle Rückmeldungen von Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern einsehen. Weitere Rezensionen findest Du hier auf Google.

Anne – Hat den Kurs mit ihrem Partner besucht
Ich kann deinen Kurs von Herzen auch für jede Frau empfehlen. Es tat gut, einen festen Termin zu haben um sich nochmal gezielt mit dem Thema “eigene Geburt” auseinanderzusetzen und diese mental, wie von dir im Kurs inspiriert, durchzuspielen. Deine wundervolle, leichte und fröhliche Art hat die Zeit im Nu verfliegen lassen. Besonders hilfreich waren für mich die Atemübungen während und zwischen der Wellen und die vielen Entspannungstechniken für die Wellenpausen, sowie die CD mit den Geburts-Affirmationen. Ich finde es wundervoll, dass du Frauen mit diesem Kurs ermutigst, sich wieder mehr mit ihrem Körper und den natürlichen Kräften zu befassen und ihnen zu verdeutlichen, dass die Geburt ein natürlicher Vorgang ist, den sie ganz in ihrer Hand hat wenn Sie um ihre Rechte weiß und sich während der Geburt ganz auf ihre Bedürfnisse konzentriert.

Rebekka – Hat den Kurs mit ihrem Partner besucht

Ich konnte unsere Tochter voller Zuversicht, Entspannung und Vorfreude zur Welt bringen. Es war ein glückliches Erlebnis, zu dem die Geburtsvorbereitung mit Betül und ihre ruhige und klare Art ganz wesentlich beigetragen hat. Sie hat uns darin bestärkt, souverän unseren Weg zu gehen und die Geburt so zu gestalten, dass wir uns dabei wohlfühlen. Es ist ihr gelungen, uns wirklich davon zu überzeugen, dass Kinder bekommen etwas körperlich Mögliches und etwas Wunderbares ist. Wir sind ihr sehr, sehr dankbar dafür!

F.P – Hat den Kurs mit ihrem Partner besucht
Der Kontakt vor dem Kurs war bereits sehr freundlich und aufmerksam, so dass wir uns von Anfang an willkommen gefühlt haben und die Atmosphäre in der Kleingruppe war ungezwungen, so dass wir alles fragen konnten, was uns interessiert hat. Es war eine gute Mischung aus Übungen zur Entspannung, Atmung etc. und praktischer Planung für den „großen Tag“. Es war sehr hilfreich, sich über die Geburtswunschliste als Paar darüber klar zu werden, welche Vorstellungen, Ängste und Wünsche da sind und welche Aufgabe der Vater während der Geburt hat. (In unserem Fall sehr von Bedeutung!) Der Kurs hat dazu beigetragen, Ängste und vorgefertigte Bilder von einer Geburt abzubauen und sich auf die Geburt freuen zu können… Toll war die Information über das Bondingband, welches uns dann trotz viel Chaos noch ein wirklich schönes Geburtserlebnis beschert hat.