Die aktuelle Corona-Situation erfordert Aufmerksamkeit und Kreativität – und eröffnet uns neue Möglichkeiten. Babys wollen schlüpfen und Eltern möchten sich darauf vorbereiten. Daher wird der Kurs temporär auf ein Video-Konferenz-Format umgestellt. Hier haben wir – wie bei Face-to-Face – die Möglichkeit des Austauschs. Die Gespräche laufen also wie in einem üblichen Präsenzkurs, Ihr könnt mich sehen und ich Euch (falls Ihr eine Kamera habt), nur befinden wir uns an getrennten Orten.

✓ Die Teilnahme an der Video-Konferenz ist einfach und unkompliziert
✓ Bei Deiner Kursanmeldung vereinbaren wir ein telefonisches Vorgespräch und Du bekommst alle nötigen Informationen mit Deiner Anmeldebestätigung per E-Mail zugesendet
✓ Kursdatum und Uhrzeit bleiben gleich – nur die Anreise entfällt
✓ Bei Fragen bin ich weiterhin wie gewohnt auch zwischen den Kurseinheiten telefonisch und per E-Mail erreichbar

Sobald die Situation es zulässt, findet der Kurs wieder als Präsenzkurs statt.

Die Video-Konferenz – So funktioniert´s:

Was brauche ich für die Video-Konferenz?
Du brauchst lediglich einen Computer/Laptop mit Lautsprecher, Internet und idealerweise eine Kamera (damit ich Euch sehen kann). Das war´s schon.
Weitere Informationen erhältst Du per E-Mail an info@hypnobirthing-babys.de

Bei Fragen bin ich wie gewohnt telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ich freue mich auf unseren Kurs.